Helmut Polster -
 Fotografie

Vorwort     

Fotografieren ist ein Hobby, das ich mit sehr vielen anderen Menschen teile. Die Ausprägungen und Stile sind sehr vielfältig, manche spezialisieren sich, perfektionieren ihre Bildbearbeitung oder professionalisieren sich. Was wir alle gemeinsam haben, ist der Spaß am Fotografieren und die Freude über gelungene Ergebnisse. Die Freude wird komplett, wenn man seine Bilder mit anderen teilen, sich austauschen und sich die eine oder andere Inspiration holen kann, das ist auch der Grund für meine Seite. Ich fotografiere alles, was mir gefällt und die Bearbeitung bleibt stets maßvoll.

Ende November 2020 habe ich meine vorherigen Homepages geschlossen und zeige hier nur noch Aufnahmen, die ab dem Jahr 2020 entstanden sind.

Und nun wünsche ich viel Freude beim Betrachten der Bilder.


Alle Bildrechte liegen bei mir
Impressum:    Helmut Polster      Röthenbacher Str. 7, 91207 Lauf       Kontakt: 91207Lauf@gmx.de
E-Mail


2913